Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€

Diskutiere Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€ im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Guten Tag! Da ich mich aus persönlich gründen entschlossen habe meinen geliebten Audi zu verkaufen, ist mir die Idee der Verlosung in den Sinn...

A5verlosung

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Da ich mich aus persönlich gründen entschlossen habe meinen geliebten Audi zu verkaufen, ist mir die Idee der Verlosung in den Sinn gekommen.
Mein Freund hat im Jahre 2010 seinen Audi TT erfolgreich verlost.Ich habe sein damalige Domain (Homepage) übernommen, und kann auch auf sein Erfahrung zurückgreifen.
Ich möchte noch darauf hinweisen das die ganze Verlosung unter Aufsicht eines Notars steht, alles weitere finden Sie auf unsere Homepage: http://www.audiverlosung.at

Aber jetzt zum Auto:
Es geht um einen Audi A5 3.0TDI Quattro BJ2014 mit S-Line Innen/Außen 20Zoll Felgen und vieles mehr.
Um der glückliche Gewinner zu sein muss man sich lediglich 1 Los zulegen, es gibt nur 1999 Lose!Bis jetzt haben sich schon mehr als 1350 Leute dafür Registriert, also ergreift eure Chance.
Wenn ihr mehr erfahren möchtet schaut einfach auf die Homepage, oder Googelt nach audiverlosung.at
Für Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung, aber grundsätzlich müsste man alles wissenswertes auf der Homepage nachlesen können.

Ich wünsche ihnen Viel Glück & Liebe Grüße Kerstin

Hier gehts zu den Bildern:

schelle200

Punkte Reaktionen
0
Ist der Wagen noch zu haben? Ich mein die Anzeige ist schon etwas älter, daher frage ich nur.

Thema:

Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€

Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€ - Ähnliche Themen

Audi A5 S-Line: <br />Audi A5 S-Line<br /><br />>> <a...
Audi A5 2.7 TDI S-line: <br />Audi A5 2.7 TDI S-line<br /><br />>> <a...
Audi Fußmatten Audi A5 S5 8T A5 Coupe Gummimatte Original Qualität S-Line Cabrio: <br />Audi Fußmatten Audi A5 S5 8T A5 Coupe Gummimatte Original Qualität S-Line Cabrio<br /><br />>> <a...
Audi A5 2.0 TFSI / S-Line / 20 Zoll / B&O / 8-fach: <br />Audi A5 2.0 TFSI / S-Line / 20 Zoll / B&O / 8-fach<br /><br />>> <a...
Audi A5 Coupe S-Line Quattro um 39€: Guten Tag! Da ich mich aus persönlich gründen entschlossen habe meinen geliebten Audi zu verkaufen, ist mir die Idee der Verlosung in den Sinn...
Oben Unten