Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck

Diskutiere Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo lieber Audianer, ich habe einen A5 2,0 TDI, 190 PS Quattro mit S Line. Also zwei Endrohre links. Nun möchte ich aber umbauen auf die Optik...

MMueller1988

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber Audianer,

ich habe einen A5 2,0 TDI, 190 PS Quattro mit S Line. Also zwei Endrohre links. Nun möchte ich aber umbauen auf die Optik des RS5.
Nun aber mein Problem. Einen zweiten Endschalldämpfer kann ich nicht montieren, da dort ja der AdBlue Tank ist.. Kann man vom linken Endschalldämpfer ein Rohr nach rechts legen?

Wäre super lieb wenn Ihr mir helfen könnt. Aber bitte keine Aussagen wie ,,Kauf dir einen RS5..."
DANKE
 

vivianobano

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Puhh gute Frage, hast du's schon ausprobiert? An sich denke ich sollte es klappen, ist aber schwer so zu sagen.. Kannst du Bilder senden?
 
Thema:

Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck

Audi A5 2.0 TDI mit RS5 Optik Heck - Ähnliche Themen

Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Audi A5 2.0 TDI S-line -Geld-zurück-Garantie: <br />Audi A5 2.0 TDI S-line -Geld-zurück-Garantie<br /><br />>> <a...
Audi A5 2.0 TDI Baujahr 2011 motor Tanken ??: Hallo :) Habe ein Problem und wollte euch nach Hilfe fragen. Ich habe einen Audi A5 2.0 tdi sportback Baujahr 2011 Kilometerstand ist 37 000 alles...
Oben Unten