Audi A4 Limousine gesucht

Diskutiere Audi A4 Limousine gesucht im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir nun ein neues Auto zulegen. Irgendwie habe ich mich in Audi und den A4 als Limousine verliebt. Ich muss leider...

DarkOrbit

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mir nun ein neues Auto zulegen. Irgendwie habe ich mich in Audi und den A4 als Limousine verliebt. Ich muss leider zugeben, dass ich kein Experte in Sache Auto bin, eher suche ich mein Auto nach dem Aussehen und schaue dann erst auf die Technischen Daten ob ich mich damit abfinden könnte :D

Nun habe ich vor kurzem mein Traumauto gefunden, dieses war aber leider schon verkauft :(

Jetzt suche ich genau dieses wieder (oder zumindest ein ansatzweise ähnliches) und wollte euch Profis mal um Hilfe bitten.

Folgendes sind meine „Vorraussetzungen“, welche ich auch alle schon in den bekannten Suchmaschinen eingegeben habe:
- Audi A4 Limousine
- Farbe: Vorzugsweise Schwarz (kann aber auch grau metallic sein)
- 4/5 Türen
- EZ von 2008/2009
- Von 15.000 – 17.500 Euro
- Spiegel mit integriertem Blinker
- 150 – 190 PS
- Diese LED’s bei den Scheinwerfern (Siehe Foto)
- Sitzbezug: Schwarz, edel (Siehe Foto)

17000 Euro sind ja auch nicht gerade wenig Geld, da will man ja schon das was einem gefällt :D

So soll der Wagen von außen aussehen: http://www.bilder-upload.eu/upload/7e6e4e-1371237881.png
Und so der Innenraum/Sitzbezug: http://www.bilder-upload.eu/upload/3673ea-1371238381.png

Von außen habe ich diesen auch genauso wieder gefunden. Nur leider mit weißem/beigen/hellen Innenraum/Sitzbezug.

Ist ja nicht so, als gäbe es das Modell nur einmal – Nur finde ich diese Kombination nicht mehr. Deshalb hoffe ich auf die Profis in diesem Forum.

Falls ich noch Fragen offen gelassen habe, bitte einfach fragen :rolleyes:

Würde mich riesig über Hilfe freuen und bedanke mich schonmal!

Thema:

Audi A4 Limousine gesucht

Audi A4 Limousine gesucht - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2,8l V6 Limousine zum Aufbau oder Schlachten 350€: Guten Tag, ab Sofort steht meine 94er 2,8l B4 Limousine zum Verkauf frei. Auf den Bilden sieht man das Fahrzeug, wie es noch bis vor kurzem...
Audi A4 Autowerkstatt Pfusch bei Achsmanschetten wechsel: Hallo Erstmal zur Vorgeschichte: September 2009 habe ich von einer freien Werkstatt in meinem Dorf vorne links außen an meinem Audi A4 Avant 8E...
Audi 80/90 Teile, Spoiler, Motorhaube, Kameigrill etc.: Zender Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für Audi 80/90 Typ89 Ich biete hier einen Heckspoiler vom Hersteller Zender an, inklusive ABE...
diverse Teile für einen Audi 80/90 Typ89 und RS2 *anschauen*: US-Rückleuchtenecken für Audi 80/90 Typ 89 Ich biete hier die äußersten Ecken an. Sie passen an einen Audi 80/90 Typ89 und B4 Avant (wobei ich...
Wert eines Audi 80 66kw Bj 93 / Zugleich Ersatz gesucht!: Hi, bin mal wieder soweit meinen 80er zu verkaufen. Er läuft zwar tadellos, aber die Reparaturen nehmen nicht ab, und der Verbrauch ist für mich...
Oben Unten