Audi A4 B8 1.8TFSI 170PS EPC Leuchtet

Diskutiere Audi A4 B8 1.8TFSI 170PS EPC Leuchtet im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hab seit einer Woche das Problem, wenn ich auf der Autobahn fahre und beschleunige, dass plötzlich die EPC leuchtet, mir ist aufgefallen das dies...

Danjo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab seit einer Woche das Problem, wenn ich auf der Autobahn fahre und beschleunige, dass plötzlich die EPC leuchtet, mir ist aufgefallen das dies erst passiert, wenn er ein Gang hochschaltet.
Danach habe ich Leistungsverlust und er nimmt kaum noch Gas an, wenn ich den Motor ausschaltet und wieder an ist alles weg und im Stadtverkehr passiert gar nichts da fährt er ohne Probleme.
Hab jetzt mal den Fehlerspeicher ausgelesen mit MyCarly von einem Freund und folgende Meldungen bekommen.
Geber für Ladedruck unplausibles Signal p023600
Saugrohr Luftdruck unplausibel Signal p010600
Ladedruckregelung Regelgrenze p023400
Hatte das jemand schon und kann mir da weiterhelfen?
 
Thema:

Audi A4 B8 1.8TFSI 170PS EPC Leuchtet

Oben Unten