Audi A4 B7 Scheibenwischer

Diskutiere Audi A4 B7 Scheibenwischer im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Und zwar wollte ich bei Meinem Audi den Heckscheibenwischer arm...
  • Audi A4 B7 Scheibenwischer Beitrag #1

Mirco889

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Und zwar wollte ich bei Meinem Audi den Heckscheibenwischer arm wechseln allerdings ist mir dieses Teil im Weg! Wie bekomme ich das ab?

hier ist ein Bild https://ibb.co/Dp28tqX

danke im Voraus und schönen Abend noch!

Thema:

Audi A4 B7 Scheibenwischer

Audi A4 B7 Scheibenwischer - Ähnliche Themen

Audi B7 2.0 TFSI tiptronic Drehzahl schwankt: Hallo liebes Forum , ich habe derzeit ein Problem mit meinem Audi B7 2.0 TFSI quattro tiptronic. Beim leichten Gas geben schwankt die Drehzahl...
Audi A4 B7 3.0 V6 quattro mit 365.000 Kilometer kaufen ?: Hallo, Mein Kumpel verkauft sein A4 B7 3.0 V6. Das Auto hat 365.000 Kilometer auf dem Tacho drauf. Es ist 3te Hand er hat ihn schon lange (paar...
Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Name von der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5: Schönen guten Abend, ich suche den Namen der Zierleiste zwischen der A-Säulenverkleidung und dem Türrahmengummi beim A4 B5 (Facelift) (Fahrertür -...
Türproblem A4 b6 avant: Wunderschönen guten Abend, hoffe das ich in diesem Foren abteil richtig bin, ich hoffe hier ist jemand bei der mir helfen kann. Folgendes Problem...
Oben Unten