AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer

Diskutiere AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Zusammen, Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft. Vor zwei Tagen eingebaut...

Xeni13

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich finde den Fehler nicht :) Mein Audi hatte eine leere Batterie und deshalb habe ich eine gekauft.
Vor zwei Tagen eingebaut, halbe Stunde gefahren & die Batterie ist wieder leer!!
Alles ist aus, der B5 hat kaum Technik, nur Servolenkung und Zentralverriegelung.
Wisst ihr wo hier der Fehler liegen könnte - dass er direkt Strom zieht?
Viele Grüsse Xenia
 

Anhänge

  • 8ECB75C6-A2D3-4367-A3D5-2D60784E819D.jpeg
    8ECB75C6-A2D3-4367-A3D5-2D60784E819D.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 562000F2-7DAB-4299-9EE2-BD8CB23EC8F8.jpeg
    562000F2-7DAB-4299-9EE2-BD8CB23EC8F8.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Thema:

AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer

AUDI A4 B5 - Batterie laufend leer - Ähnliche Themen

Mein Audi startet garnicht!: Grüß euch alle zusammen ich bin Julian aus Österreich und habe mir vor ca. 7 Jahren einen Audi 100 c4 s4 20V Turbo(230 ps, 5 Zylinder) von 1991...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Elektrik Problem Audi A4 B5: Hallo, ich bin neu hier. Habe ein Riesenproblem mit dem ich mich mal an euch hier wenden möchte. Mein Audi A4 B5 1,9 TDI Bj.1998 hat seit...
Audi a3 8l Radio - Brauche dringend Hilfe.: Hallo Leute, Die Suchfunktion hat mir keine eindeutige Antwort gegeben Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8 BJ97. Ich möchte gerne dieses Radio...
Audi A4 B5 1,8 92kw mit Audi Alu Winter ,Cd Wechsler, neue Batterie für Bastler: <br />Audi A4 B5 1,8 92kw mit Audi Alu Winter ,Cd Wechsler, neue Batterie für Bastler<br /><br />>> <a...
Oben Unten