Audi A4 b5 als erstes Auto?

Diskutiere Audi A4 b5 als erstes Auto? im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Der.Hesse

Der.Hesse

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi a4 b5 Avant oder Audi 80 Avant sehr gut. Da es die 80 Avants in meiner Umgebung sogut wie gar nicht gibt, kommt für mich eher der b5 in Frage.
Nun wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr einen b5 heutzutage noch für einen Anfänger empfehlen könnt und worauf man dann bei einem evtl. Kauf achten sollte.
Soviel ich weiß gibt es ja den 1.6, 1.8 oder 1.8t.
Sticht dabei einer groß raus?
In meiner näheren Umgebung gibt es einen 1.6er aus 2001.
Hier ist der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a4-b5-avant-1-6-facelift-1vorb-garantie-sitzhzg/1616786231-216-4708?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Der Preis scheint mir als etwas sehr teuer, aber da könnte man ja noch verhandeln.
Das bisher einzige was mir Sorge bereitet ist die Laufleistung...
Was meint ihr zu dem Audi?

Würde mich sehr über Antworten freuen ^^
Grüße und nen schönen Abend noch.
Ben
 
avdijaa

avdijaa

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch :)
Ich weiß noch, wo ich nach einem Auto gesucht habe, war auf jeden Fall eine sehr spannende und aufregende Zeit. Ich habe damals einen Corsa C gekauft und bin wirklich super zufrieden gewesen.

In der heutigen Zeit ist es natürlich so, dass man was "flotteres" haben will.
Hast du dich denn entschieden?

Habe meinen ford fiesta versichern wollen und habe mich auch demnach umgeschaut nach einer Versicherung. Hast du dich denn schon mit dem Thema Versicherung befasst?
Finde ich auch wichtig, überleg mal, wenn die Versicherung zu teuer wäre.

Aber gut, jedem das seine.
 
Thema:

Audi A4 b5 als erstes Auto?

Audi A4 b5 als erstes Auto? - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Audi a4 b5 1.9tdi afn 110ps 357.000km. Leistung kaum da.: Hallo, vorab ich habe seit 2 Wochen jedes Forum durchgeguckt und nichts davon passt mit meiner fehlerquelle zusammen. Ich besitze kein VCDS nur...
Audi A4 (B5) Avant 1-DIN Auto Radioblende Einbau Rahmen Bj. 02/1999 - 06/2001: <br />Audi A4 (B5) Avant 1-DIN Auto Radioblende Einbau Rahmen Bj. 02/1999 - 06/2001<br /><br />>> <a...
Audi Teile 80, A4, A6 Doorboards, NSW, ...: Hallo, habe hier noch ein Paar Sachen von meinen Audi's rumliegen die eigentlich zu schade sind zum wegschmeißen. Preise siehe anbei, plus...
Audi A4 B5 1,6 Liter Avant - Motor wechseln / Motorkennbuchstabe: Hallo liebe Audi-Freunde. Bei meinem Audi A4 B5 Avant mit 1,6 Liter Motor ist der Motor hinüber. Jetzt möchte ich den Motor gerne wechseln. Ich...
Oben Unten