Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP

Diskutiere Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen den beiden Zylinderköpfen sagen ?
  • Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP Beitrag #1

heini25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen den beiden Zylinderköpfen sagen ?

Thema:

Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP

Audi A4 Avant b7 2.0 unterschied vom Zylinderkopf BPW zu BMP - Ähnliche Themen

Audi B7 2.0 TFSI tiptronic Drehzahl schwankt: Hallo liebes Forum , ich habe derzeit ein Problem mit meinem Audi B7 2.0 TFSI quattro tiptronic. Beim leichten Gas geben schwankt die Drehzahl...
Audi A4 B7 3.0 V6 quattro mit 365.000 Kilometer kaufen ?: Hallo, Mein Kumpel verkauft sein A4 B7 3.0 V6. Das Auto hat 365.000 Kilometer auf dem Tacho drauf. Es ist 3te Hand er hat ihn schon lange (paar...
Audi A5 2014 2.0 TDI 177 KM - Problem mit niedrigem Öldruck: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit niedrigem Öldruck im Leerlauf, wenn der Motor warmgelaufen ist. Hat jemand von Euch eine ähnliche...
Audi S6 c4 20v Turbo Avant Klimaleitung Wasserkasten/Motorraum: Guten Morgen Audifans, Ich habe eine Frage an Euch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wir bauen gerade eine komplette Klimanlage in einen...
Motor Probleme am 2.0 ALT: Hallo, ich bin der Mark komme aus Leonberg bei Stuttgart und fahre seit letztem Jahr April einen Audi A4 B6 Avant mit dem 2.0 ALT Motor und dem...
Oben Unten