Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme)

Diskutiere Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme) im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, Ich bin gestern mit meinem Audi unterwegs gewesen auf der Autobahn und Anfangs lief auch alles einwandfrei. So nach kurzer Zeit...
  • Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme) Beitrag #1

Lennart

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin gestern mit meinem Audi unterwegs gewesen auf der Autobahn und Anfangs lief auch alles einwandfrei. So nach kurzer Zeit hab ich gesehen das der Audi auf ca 4-5000 Umdrehungen war bei ca 100 ich hab nur gedacht was ist jetzt los. Er bleibt eifach ständig im 3ten Gang hängen seit gestern, also er schaltet nicht bzw nicht runter.Jetzt hab ich heute gedacht fährst du mal in die Werkstatt weil ich gedacht habe vllt. ist zu wenig ÖL drauf. So die haben aber vergeblichst nach dem Peilstab fürs Getriebe gesucht der aber nicht da ist. Das ist doch eigentlich nicht normal das der nicht da ist oder ? Dann bin ich kurze Zeit wieder weg gefahren und aufmal hat er ganz normal wieder geschaltet. Jetzt hab ich bei einer anderen Werkstatt anchgefragt und die meinten das das Getriebe hin ist. Oder kann das noch was anderes sein? Hoffe ihr könnt mir iwie helfen oder vllt. hatte jemand schon mal sowas.

Mfg
Lennart
 
Thema:

Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme)

Audi A4 (Automatik-Getriebe Probleme) - Ähnliche Themen

Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km: Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...
S6 C5 Tiptronic-Getriebe fährt schwer an + Notlauf: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Audi S6 C5 gekauft (Bj 2001) mit 5 Gang Tiptronic und (angeblich) 223.000km. Bei der Probefahrt und der...
Audi A4 B5 ARG 1.8 - unruhiger Leerlauf / schütteln bei Kaltstart und an der Ampel: Guten Abend zusammen, leider läuft seit ein paar Wochen mein Audi sehr unrund im Leerlauf, teilweise hört es sich an wie Zündaussetzer oder als...
Audi A3 2.0 FSI BJ 2005 - Automatik Getriebe Ok, oder nicht?: Hallo. Da ich momentan auf der Suche nach einem A3 bin, habe ich über einen Privathändler einen 2.0 FSI von 2005 mit 130.000 km und Automatik...
Audi A8 4.2 Tdi 4e geht ohne grund aus: hallo liebe Audi Fieber Freunde ich bin neu hier und wollte mich mal gleich an euch wenden wegen eines Problems von meinem kleinen Audi A8 4.2 tdi...
Oben Unten