Audi A3 8l Kein Empfang

Diskutiere Audi A3 8l Kein Empfang im Car HiFi, Navi & Handy Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Freunde, ich habe da ein riesen Problem. An meinem Audi A3 8L Bj.2003 hatte das Radio plötzlich keinen Empfang mehr. Die Dachantenne wurde...
  • Audi A3 8l Kein Empfang Beitrag #1

spiderman60

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, ich habe da ein riesen Problem. An meinem Audi A3 8L Bj.2003 hatte das Radio plötzlich keinen Empfang mehr. Die Dachantenne wurde durch eine originale neue ersetzt und trotzdem noch das gleiche Problem. Habe dann das Concert 2 in meinen A4 eingebaut. Empfang einwandfrei. Wieder zurück in den A3 Empfang eine Stunde gut. Dann ca. 200 m gefahren Empfang wieder weg. Was kann das sein. Habe schon die Heckklappe abgemacht. Dort hängt noch ein Teil mit einem Kabel an der Scheibe angelötet. Ist aber anscheinend auch in Ordnung. Seiten Verkleidung hinten links entfernt. Auch nichts gefunden. Kein Knick oder sonstige sichtbare Beschädigungen. Bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?
 
  • Audi A3 8l Kein Empfang Beitrag #2

spiderman60

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten !
 
Thema:

Audi A3 8l Kein Empfang

Audi A3 8l Kein Empfang - Ähnliche Themen

Mein A3 8l: Hallo, ich hab mich heute mal neu angemeldet und möchte euch gleich mal meinen "Lebensabschnittsgefährten" vorstellen. Wenn jemand eine...
Oben Unten