audi 90 2.3 E

Diskutiere audi 90 2.3 E im Audi 90 Forum im Bereich Historische Modelle; ich stell euch mal meinen audi 90 vor :) ... viel spaß :) ... hier mit chrom grill (ich kann mich nie entscheiden ob schwarz oder chrom)...
  • audi 90 2.3 E Beitrag #1

hacke2010

Punkte Reaktionen
0
ich stell euch mal meinen audi 90 vor :) ...

viel spaß :) ...

IMG_0816.jpg

IMG_0683.jpg hier mit chrom grill (ich kann mich nie entscheiden ob schwarz oder chrom)

IMG_0821.jpg

IMG_0817.jpg

IMG_0820.jpg

wie findet ihr den so?

mfg christopher

• audi 90 2.3 E Beitrag #2
Red-Bull

Red-Bull

Punkte Reaktionen
0
Sieht so ganz schick aus, aber mit Chrom Grill geht das ja mal gar nicht. Das sieht meines Geschmacks nicht aus. Mit nem schwarzen Grill sieht das besser aus

• audi 90 2.3 E Beitrag #3
Blue Diamand

Blue Diamand

Punkte Reaktionen
0
Also meiner meinung nach passt der schwarze besser,da schwarze rückleuchten und scheinwerfer kommt der schwarze grill besser zur geltung is meine meinung.Da ich selber nicht so auf chrom stehe äusserlich.
MFG.:cool:

• audi 90 2.3 E Beitrag #4

Quattroborsti

Punkte Reaktionen
0
Also meiner meinung nach passt der schwarze besser,da schwarze rückleuchten und scheinwerfer kommt der schwarze grill besser zur geltung is meine meinung.Da ich selber nicht so auf chrom stehe äusserlich.
MFG.:cool:

Hast recht finde auch den schwarzen schöner! Sieht sportlicher aus, Chrome sieht mir zu Opa haft aus!

Auf jeden Fall den schwarzen!

• audi 90 2.3 E Beitrag #5
Locky84

Locky84

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich den anderen an: auf jeden fall schwarz! würde zwar ein mit schwarzen Ringen bevorzugen aber is ja Geschmacksache...:cool:

Thema:

audi 90 2.3 E

audi 90 2.3 E - Ähnliche Themen

Audi 90 quattro 2500 E/5 'oettinger Edition': Èn gudden Bonjour aus "Fronkraisch" :cool: Seit nun rund 33 Jahren hege und pflege ich jetzt schon mein 'Baby', einen "etwas"modifizierten 1986er...
Audi q5 2018 grill: Weiß vielleicht jemand wo man so eine Maske für den audi q5 bekommt? schwarz poliert mit Chrom http://www.newcarcars.com/wd27762_oi18555/...
Abblendlicht und Fernlicht gleichzeitig betrieben: Servus ich will jetzt dann bei meinem Audi (Audi 90 Typ 89 Bj. 1987) die Linsenscheinwerfer vom Vabrio verbauen. Stecker und so adaptieren wird...
Audi 100 Typ 44 1986 Problem mit den hinteren E Fenstern: Grüße mein Problem besteht da drin das die Hinteren Fensterheber nicht Funktionieren. Tür kabelbaum gecheckt ist IO. Angeblich soll er ja diese...
Audi A3 8V Grill: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8V (nicht S-Line) (Facelift) und hätte gerne ein paar infos welche Grills da eventuell draufpassen? z.B...
Oben Unten