Audi 80

Diskutiere Audi 80 im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Audi Fans ich habe einen Audi 80 B3 Baujahr 88 1,8 Liter 75 PS Das Problem ist, ich brauche eine komplette neue Achse vorn, ausser dem...

Baba

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Audi Fans
ich habe einen Audi 80 B3 Baujahr 88 1,8 Liter 75 PS
Das Problem ist, ich brauche eine komplette neue Achse vorn, ausser dem Achsträger.
Warum neu? weil der Vorbesitzer verschiedene Teile eingebaut hat die von verschiedenen modellen stammen und eigentlich nicht zusammen passen. Im Internet finde ich zu diesem Fahrzeug so viele unterschiedliche, angeblich passende Ersatzteile, daß ich nicht weiß welche zu meinem passen.
Warum gibt es so viele unterschiedliche Querlenker, Koppelstangen und Traggelenke?
Kann mir jemand helfen?

Die Fahrgestellnummer ist wauzzz89zkao68155 demnach ein 89er Modell
Danke
Und es ist ein Automatik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi 80

Audi 80 - Ähnliche Themen

Audi 80 Typ 89 16v wo ist das Verbrauchersignal: Hallo alle zusammen. Da ich gerade den Kompletten Innenraum leer hab sprich Teppich Amaturenbrett und Co suche ich jetzt das Verbrauchersignal für...
Audi 80 2.0 B3 16V mit gemachtem Motor und Bilstein Fahrwerk.: Hallo Zusammen. Ich habe mich entschieden mein Auto abzugeben. Das Auto ist seit 2005 in meinem Besitz und war immer eingelöst. Seit 10 Jahren...
Von welchem Audi 80 oder A4 Modell stammt dieser Kotflügel ?: Hallo zusammen, habe zwei sehr gut erhaltende Kotflügel im Keller stehen, weiß aber leider nicht für welches Audi 80 evtl. auch Audi A4 Modell...
Audi S1 - Kaufberatung: Sehr geehrte Community, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auch viele Ratschläge von euch :-) Komme aus der CH und möchte mir einen Audi S1...
Audi 100 C4 Wärmetauscher aus- und einbauen Anleitung: Hallo, da es mich extremst geärgert hat, dass über dieses Thema so viele verschiedene Anleitungen und Tipps kursieren - ob falsch oder richtig -...
Oben Unten