Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern

Diskutiere Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo zusammen, ich kann mich von meinem Audi 80 Cabrio , 92 KW, Baujahr 1997 nicht trennen und möchte es einige Jahre einlagern, da ich mein...
  • Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern Beitrag #1

Jawizo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich kann mich von meinem Audi 80 Cabrio , 92 KW, Baujahr 1997 nicht trennen und möchte es einige Jahre einlagern, da ich mein jetziges geerbtes Auto aufgrund Dieselproblematik nur mit hohen Preisabschlägen verkaufen könnte. Also wartet der Audi auf meine Kinder, oder doch wieder auf mich .. mal sehen. Letzte Woche noch einmal über den TÜV gebracht. Eine passende Garage kann ich anmieten, aber welche Vorkehrungen sollte ich vornehmen, damit er möglichst unbeschädigt die Zeit überlebt?

Tank leer, Tank voll ? Batterie dran / ausbauen?
Zu viel unterschiedliche Meinungen im Netz.
https://www.motor-talk.de/forum/auto-ca-2-jahre-einlagern-t3089517.html ist ganz hilfreich aber konkret für den Audi fehlt mir einfach zuviel Wissen.. aber das habt Ihr hier ja vielleicht?

Gruss, Janine

Thema:

Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern

Audi 80 Cabrio einige Jahre einlagern - Ähnliche Themen

Audi 80 Cabrio Unicat: Muss mich leider von meinen cabrio trennen... Es handelt sich um ein audi 80 Cabrio 2.6l mit 150 PS und 157.000km. 4x Elektrische Fensterheber...
Audi 80 Cabrio Unicat: Muss mich leider von meinen cabrio trennen... Es handelt sich um ein audi 80 Cabrio 2.6l mit 150 PS und 157.000km. 4x Elektrische Fensterheber...
Audi 80 Cabrio facelift, S2, Rs2, Raritäten: Hallo an alle, habe immernoch einige Teile anzubieten aus einem Audi 80 Cabrio facelift, aus S2 sowie Rs2: -Eine komplette S2 Stoßstange mit...
Audi 80 Cabrio Bj 1998 komplett oder in Teilen: Zu verkaufen habe ich ein Audi 80 Cabrio facelift aus Baujahr 1998 komplett oder in Teilen! Der MKB lautet ADR! Das Fahrzeug selbst ist ohne Motor...
Entscheidungshilfe Audi 80 Cabrio 2.6 V6 Automatik. Für 4 Personen ?: Hallo Zusammen, habe vor mir diese Jahr ein Cabriolet zu kaufen, in das auch mal 4 Personen (Kinder) reingehen sollen. Ein Freund eines...
Oben Unten