Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen

Diskutiere Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, wie baut man die die hinteren beiden Seitenscheiben aus? Sie die geklebt oder in Gummi eingezogen? Durch die ganzen Verkleidungen kann ich...
  • Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen Beitrag #1

der Vahrende

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie baut man die die hinteren beiden Seitenscheiben aus? Sie die geklebt oder in Gummi eingezogen? Durch die ganzen Verkleidungen kann ich das nicht genau sehen.
 
  • Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen Beitrag #2

Kuhni

Die hinteren Seitenscheiben sind geklebt. Zum Rausschneiden müssen die Verkleidungen weg und die Blende der C-Säule muß abgebohrt werden.
Beim Ausbau der Scheiben darauf achten den Dichtungsgummi, der um die Scheibe läuft, nicht zu beschädigen. Diesen gibt es nicht mehr von Audi zu kaufen.
 
  • Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen Beitrag #3

der Vahrende

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info mit den Gummis, daran hätte ich nicht gedacht und dann beim freundlichen ein blödes Gesicht gemacht....
 
  • Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen Beitrag #4

manfred5

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
0
Seit 2011 keine Ersatz Gummi mehr? Das nenne ich Vorsprung durch Technik ...
 
Thema:

Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen

Audi 100 C4 Avant: hintere Seitenscheiben ausbauen - Ähnliche Themen

Audi 100 Typ 44 1986 Problem mit den hinteren E Fenstern: Grüße mein Problem besteht da drin das die Hinteren Fensterheber nicht Funktionieren. Tür kabelbaum gecheckt ist IO. Angeblich soll er ja diese...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Starker Benzingeruch Q7 4L 3,6 us Version: Hallo an alle, ja ich bin neu, und brauche direkte Hilfe. Ich kenne es anderen Foren das es gern gesehen ist sich erst vorzustellen. Mache...
A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Audi 100 C4 1993 Schiebedach hakt bzw. Knopf muss (nur manchmal) öfters gedrückt werden um es zu schließen oder zu öffnen: Hi, Mein Audi 100 c4 von 1993 hat ein kleines Problem mit dem Schiebedach. Ich muss beim öffnen und schließen des Schiebedaches den Knopf...
Oben Unten