Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ?

Diskutiere Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ? im Motor, Antrieb, Abgasanlagen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo miteinander , habe folgendes Problem . Samstag einen Kühlerschlauch gewechselt . nach dem wiederbefüllen , Auto Zündung ein = Benzinpumpe...

jacky 69

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander , habe folgendes Problem .
Samstag einen Kühlerschlauch gewechselt . nach dem wiederbefüllen , Auto Zündung ein = Benzinpumpe läuft 3-4 mal ganz kurz an ??. Normal lief sie bis dahin
1-mal für 2-3 Sekunden an und gut .Kenn ich auch nicht anders aus meinen Vorgängerautos . Dann gestartet- alles normal , Motor läuft schön . Wie ich dann so warte bis der Motor warm wird , laufe ich am Kofferraum vorbei und höre ein klackern aus dem Bereich Tank - nicht normal :evil: . Aber motor läuft schön und bei Probefahrt auch . Sonntag auch alles gut , ausser eben diese klackern aus dem Tank . Montag morgen in die Arbeit - alles gut , aaaber halt immer noch klackern .
Abends auf dem Rückweg geht der Motor nach ca 10km aus . ;( . Nachdem ich das Boot auf die Seite geschoben habe , Startversuch - kein Summen oder Klackern von hinten .Ergo- motor springt auch nicht an , nach ca . 10 Minuten wieder Startversuch - Zündung ein -Benzinpumpe lüft kurz an und Motor läuft ??!! dann wieder nach 4km gleiches Spiel .Dann nochmal ca 2-3 km . ENDE , jetzt geht gar nix mehr. Auch nicht nach 10-20 oder 30Minuten .
Sprit genug drin und bis dato auch keine Probleme , Hatte diese Probleme evtl, schon jemand hier ? Ich tippe auf Druckspeicher oder Benzinpumpe (beides im tank)
oder soll ich woanders suchen ? Wäre sehr dankbar für schnelle und Brauchbare Ratschläge.

MfG

Kleiner Nachtrag . Sicherung - Neu . Benzinpumpenrelais - Neu (Klackt auch bei Zündung ein)

So dann mach ich mal Alleinunterhalter :

Heute 25.08.2018 , Benzinpumpe und Druckspeicher erneuert . Nu läuft er wieder , alles wieder im Normalbereich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ?

Audi 100 C4 AAR Klackern aus dem Tank . Druckspeicher oder Benzinpumpe ? - Ähnliche Themen

Audi 100 Typ 44 springt bei Kälte kaum an: Hallo zusammen, Ich heiße Flo, bin 22 Jahre und komme aus Hagen (NRW). Ich habe mir vor kurzem einen Audi 100 Bj 87 2.3 (Motor NF) für den Winter...
Benzinpumpe läuft nicht. Problem mit Benzinpumpe, Zu/Rücklauf, Mengenteiler, ... ???: Guten Abend.. Habe jetzt lange nach meinem wiederkehrenden Problem gesucht. Sowohl am Auto, wie auch hier und anderen Foren. Audi 100 Benziner...
Audi 80 B4 NG ruckelt kalt...: Grüß euch erstmal, Ich weiss dass dieses Thema schon mehrmals durchgekaut wurde, hab auch schon Tage damit verbracut die Lösung zu googeln, aber...
Unruhiger Motorlauf beim 2,3E NG: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Hilfe zu meinem 5-Ender bekommen habe, ist der Motorlauf allerdings immer noch nicht im grünen...
Audi S2 Bremsen Umbau weiches Pedal.: Guten Morgen. Ich will mir erstmal bisschen vorstellen und dann mein Problem so weit es mir möglich ist zu erklären. Also ich bin 33Jahre und...
Oben Unten