Anhängerkupplung nachrüsten SQ2

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten SQ2 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi :) ist es möglich beim Audi SQ2 2019 eine Anhängerkupplung nachzurüsten für einen Fahrradträger? bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie...
  • Anhängerkupplung nachrüsten SQ2 Beitrag #1

Liza

Punkte Reaktionen
0
Hi :) ist es möglich beim Audi SQ2 2019 eine Anhängerkupplung nachzurüsten für einen Fahrradträger? bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht wie aufwendig das ist?
Danke euch im Voraus :)

Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten SQ2

Anhängerkupplung nachrüsten SQ2 - Ähnliche Themen

Tuner Raum Wolfsburg / Braunschweig: Hallo Zusammen, Kann mir Jemand von euch im Raum Wolfsburg oder Braunschweig einen Fachmann empfehlen der noch die Software beim 200er 20V (3B...
Audi A7 codieren: Servus Leute . Würde gern an meinem Audi das eine oder anderer codieren bzw. freischalten lassen. Gibt es jemanden hier der im Raum...
Audi RS5 Cabrio - Sprachdialogsystem nachrüsten: Hallo, ich habe mir ein 2015er RS5 Cabrio zugelegt. Auf dem Lenkrad ist die Taste für die Aktivierung des Sprachsialogsystems vorhanden. Wenn...
Auf Drehzahlmesser umgebaut aber er funktioniert nicht? Was nun?: Moin meine lieben Fachleute, Ich habe in meinen Audi 80 B4 Avant 2,0 statt der Analog-Uhr jetzt einen Drehzahlmesser verbaut. Dieser funktioniert...
Audi 80 b4 2.0L 90Ps Drehzahl: Servus, fahre einen Audi 80 b4 90ps, kürzlich habe ich einen Dzm nachgerüstet und er funktoniert auch. Nur habe ich eine frage zur Drehzahl. Er...
Oben Unten