AERO (Twin) - Lösung für Audi C4

Diskutiere AERO (Twin) - Lösung für Audi C4 im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Was denn sonst, das andere hatte ich doch oben schon angesprochen :P na was solls, ich muß ja nicht alles wissen ...

deleted30033

Guido F. schrieb:
Oder meinst Du jetzt Petting ? Also damit kenne ich mich leider auch nicht so gut aus :cry:

Was denn sonst, das andere hatte ich doch oben schon angesprochen :p

na was solls, ich muß ja nicht alles wissen ...
 
Dr. Leo

Dr. Leo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
@audiavus

wäre nett wenn du ein bild reinstellen würdest.

LG
 

audiavus

Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
0
bitteschön:

Wo der knick hinmuß, ergibt sich wenn man Orginale und Aerowischerarme in der hand hat :lol:

album_pic.php
 
Dr. Leo

Dr. Leo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Das sieht ja mal nicht schlecht aus, auf jeden fall besser als die ebää lösung, finde ich!

Kannst du vllt noch die teilenummern posten, danke.

Gruß
Leo
 

Falcon99

Ich werd noch wahnsinnig. Die Aeros sind jetzt zwei Monate eingebaut, und mittlerweile quietschen sie auf der Scheibe wie Omas Holzschaukelstuhl... Wohl gemerkt nur beim 100er mit dieser komischen Safevue-Scheibe.

Versiegelt habe ich noch nichts, aber dafür wirds jetzt mal höchste Zeit.
 

audiavus

Beiträge
1.235
Punkte Reaktionen
0
@leo: da gibts ein komplettset:

4B1 998 401 :zwinker:[/quote]
 
nogaroc4

nogaroc4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt eine Odisee mit verschiedenen Wischern hinter mir, aber bin jetzt wieder zurück zu den Original ( Bosch gebogen ) gekommen wo am Anfang mal drauf waren wo ich Ihn gekauft hatte.

Wirklich zufrieden war ich weder mit den Nachrüstwischern noch VAG Umbauset. Sehen zwar besser aus und wischen auch, aber so gut wie die Originalen nicht.

Für das Geld hätte ich mehrere Sätze Wischersätze für vorn und hinten bekommen können nur damit mein alter C4 modernes Aussehen hat was sowieso nicht so wirklich zu dem Auto passt.

Fazit: Die Original Stahlbügelwischer sind immer noch die besten.
 
Thema:

AERO (Twin) - Lösung für Audi C4

AERO (Twin) - Lösung für Audi C4 - Ähnliche Themen

Sucher Stromlaufplan Audi A6 C4 für fehlersuche an der Wegfahrsperre: Hallo, habe leider den Schlüssel meines A6 verloren. Nachdem ich mir nun 2 neue bestellt habe und sie bei Audi hier in HH anlernen wollte sagte...
Audi A6 C4 Klima Probleme Audi Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Audi Community, Ich heisse Daniel, bin 20 Jahre jung und gelernter Industriemechaniker und komme aus dem Raum Köln/Bonn. Meine...
Aero Twin Scheibenwischer verbaut: hallo, ich habe gerade die bosch aero twin scheibenwischer an den normalen wischergestänge rangeklippst welche ich für viele euros gekauft habe...
Passen die Scheibenwischer für Audi 100?: Ich möchte gerne an meinen Audi 100 C4 Avant die Scheibwnwischer vom neueren A6 anbauen! Also diese Aero Wischer (nicht die von Bosch zum...
KLR für Audi 100 C4 Avant Quattro (AAH): Hallo, Ich habe mal eine frage bezüglich des umschlüsselns auf Euro 2 für den Audi 100 C4 Avant Quattro MKB: AAH (V6 2,8 174PS) Eigentlich wollte...
Oben Unten