ABE für STINNES alu`s

Diskutiere ABE für STINNES alu`s im Fahrwerk, Bremse, Lenkung Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi ,suche dringend Abe für STINNES Alufelgen: KBA 42943 Typ 6500 7 Jx15H2 ET 35 Lochkreis 5x112 wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :P mfg...

junnar

Punkte Reaktionen
0
Hi ,suche dringend Abe für STINNES Alufelgen:
KBA 42943
Typ 6500 7 Jx15H2 ET 35
Lochkreis 5x112
wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :p
mfg
junnar

Tornadorot

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es mit einer Anfrage bei Fa. Stinnes???

Meines Wissen nach existieren die noch....

junnar

Punkte Reaktionen
0
Tornadorot schrieb:
Wie wäre es mit einer Anfrage bei Fa. Stinnes???

Meines Wissen nach existieren die noch....
habe alles versucht,kann nichts mehr darüber finden,sage mir doch bitte,falls du es weisst,wo oder wie ich die erreichen kann

Tornadorot

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube die wurden von einer anderen Gruppe übernommen, aber es gibt einen Weg an den Inhaber der ABE zu kommen:

Beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg anrufen, und denen die KBA Nummer durchgeben, die nennen dann den rechtlichen Inhaber der ABE

junnar

Punkte Reaktionen
0
Habe beim KBA nachgefragt,leider nur eine Telefonnummer bekommendie keinen Anschluss mehr hat :(
Habe dann noch mal nachgeforscht(Internet),und raus gefunden,das die Firma Euromaster Fa. Stinnes gekauft hat,und habe mir dann die ABE über die besorgt!! :lol: [/i][/b]

Thema:

ABE für STINNES alu`s

ABE für STINNES alu`s - Ähnliche Themen

Wir suchen Doppelscheinwerferblenden für Audi Coupé: Hallo zusammen, wir suchen für die rechteckigen Doppelscheinwerfer (Fern- und Standlicht) vom AUDI Coupé Typ 81/85 die Blenden rechts und links...
Anfänger hat frage? audi a3 8p Sportback: hallo, ich habe mir jetzt einen audi a3 8p sportback bj 2011 geholt und suche schöne 18 zoll alu´s. meine frage dazu ist welche felgen größe...
Suche Gutachten für O.Z. Fittipaldi 8,5 x 17 ET20: Hallo Gemeinde, ich suche verzweifelt ein Gutachten ( ABE / oder Festigkeitsgutachten ) für O.Z. Fittipaldi Felgen ( Benennung: Monte Carlo ?? )...
Gutachten Mille Miglia 7,5X17 und 9X17 S6 C4 AAN: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Suche für Mille Miglia Felgen VA Typ 375 ET 35 7,5J X 17H2 (215/45) und HA Typ 376 ET 35 9J X17H2...
Kaufberatung - A4 B7/B8 TDI ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Habe einen Audi A4 (Kombi) ins Auge gefasst. Was suche ich? - Audi...
Oben Unten