Abdrücke im Leder entfernen

Diskutiere Abdrücke im Leder entfernen im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Audi A6 Abdrücke im Leder (siehe grüne Markierungen im Foto). Hat jemand einen Tipp, wie man diese beseitigen...

septime

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Audi A6 Abdrücke im Leder (siehe grüne Markierungen im Foto).
Hat jemand einen Tipp, wie man diese beseitigen könnte?

Danke vorab"
 

Anhänge

  •  .jpg
    .jpg
    554,1 KB · Aufrufe: 1

Sascha

Administrator
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Du kannst versuchen, die Druckstellen im Leder mit einem Fön zu erwärmen. Die warmen Stellen kann man dann mit den Fingern versuchen zurecht zu zupfen. Wenn möglich, die Stellen schnell abkühlen.

Je länger der Druck auf dem Leder war, desto schwieriger ist es, die Stellen wieder heraus zu bekommen. Wenn alles nichts hilft, dann von der Rückseite ausbeulen. Dazu muss aber der Sitz ausgebaut und das Polster entfernt werden.

Vollständig wird das wohl aber nicht zu entfernen sein.

 
Thema:

Abdrücke im Leder entfernen

Abdrücke im Leder entfernen - Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Sitzumbau Airbag´s in der neuen Garnitur Stecker: Moinsen in die Runde, stelle mich noch genauer vor aber leider hab ich gerade ein etwas dringliches Problem. Bin seit ein paar Tagen Besitzer...
Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
OT Stellung Kurbelwelle Zahnriemen: Hallo Ich habe einen Audi a4 1.8 Turbo mit 163 ps BFB Motor bj 2006 . die OT Markierung am zahnriemenrad hab ich gefunden nur am Motorblock...
Sporadisches Rucken im Teillast Bereich: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich ein sporadisches Rucken bei meinem Q5 FY 2,0 TDI mit Schaltgetriebe. (43000 km Laufleistung)es ist...
Oben Unten