AAN im Typ85, Hilfe benötigt

Diskutiere AAN im Typ85, Hilfe benötigt im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo, versuche derzeit einen AAN im Typ85 zum laufen zu bekommen, habe eine AAN Motronic (4A0 907 551 B) sowie einen AAN Kabelbaum (4A1971072CA...

Chefk0ch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

versuche derzeit einen AAN im Typ85 zum laufen zu bekommen, habe eine AAN Motronic (4A0 907 551 B) sowie einen AAN Kabelbaum (4A1971072CA 4A1971072CB). Nach meinen Infos also beides aus einem Automatik ohne Wegfahrsperre.
Nun habe ich hier gelesen, Pin 5 und 6 vom braunen Stecker zu brücken, damit die Motronic denkt, das Getriebe oder Wahlhebel wäre in P oder N, um den Motorstart freizugeben.
https://www.audifieber.de/index.php/Thread/213727-Kabelbaum-Unterschiede-Automatik-Schalter-AAN/
Allerdings finde ich an meinem Kabelbaum einen solchen Stecker nicht. Ich finde leider keine Pinbelegung einer Automatik-Motronic, um den entsprechenden Pin/Stecker zu finden.

Oder brauche ich diese ganze nicht, da hier die Rede vom Steuergerät des Automatikgetriebe die Rede ist?

Danke
 

Chefk0ch

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Falls jemand das Problem nochmal haben sollte, es ist Pin 42 an der Motronic
 
Thema:

AAN im Typ85, Hilfe benötigt

AAN im Typ85, Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

Frage zum Chip AAN: ?( hallo Leute, habe ein Chipsatz für ein AAN mit Motronic-nummer: 4A0 907 551 AA , kann mir einer verraten ob die auch im automatik AAN laufen...
Oben Unten