A6 mit leichtem Blechschaden

Diskutiere A6 mit leichtem Blechschaden im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Tja, meiner Mutter haben irgendwelche Arschl.. auf einem Parkplatz den Firebird zerkratzt. Einfach in die Tür FUCK geritzt! Und das am Vormittag...
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #21
peter777

peter777

Gesperrt
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
0
Tja, meiner Mutter haben irgendwelche Arschl.. auf einem Parkplatz den Firebird zerkratzt. Einfach in die Tür FUCK geritzt!

Und das am Vormittag, auf einem Schulparkplatz (meine Mutter ist Lehrerin). Das Auto stand unter dem Fenster des Lehrerzimmers und man sieht von ca. 6 Klassen auf den Parkplatz!

Wurde auch niemand erwischt, und meine Mutter durfte lackieren fahren!

Einem Bekannten werden von seinem Jaguar auch alle paar Wochen mal der Spiegel etc. entfernt. Auch wahrscheinlich nur purer Neid!

Mir hat das gottseidank noch niemand angetan, aber mit der kommenden Osterweiterung und dem ganzen Sch... habe ich schön langsam Angst um meinen gesamten Audi. In ein paar Jahren werde ich wahrscheinlich einen 2er Golf Baujahr 85 fahren, den keiner mehr mitnimmt (ohne Grenzkontrolle).
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #22
rodion

rodion

Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
@ peter777:

Da hat wohl deine Mutter jemandem ne 6 reingedrückt :?
und der fand es unfair und wollte sich rächen :cry:
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #23

Steve -SI1

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Wenn man soeinem gerade dabei bekommen tut, gibts Audiärger.......

Am besten wäre,

1. gleich am Hals,Haare oder an den Eiern packen und am besten sehr hart zupacken und dies hierbei ohne Unterlass,

2. unsanft durchschütteln + groben Zugriff mit knall vor dem Bug damit derjenige sogleich weiss um was es hier gerade geht, er nicht vom aktuellen Thema ablenkt,

3. jetzt zur Besinnung eine kleine lautere FührungsRunde umsFahrzeug um den "Bezahler" gleich mal die zu erstattende Summe zu erleutern,
dabei aber immernoch fest und ohne Nachlass zupacken ohne Abklang der eigenen Wut,

4. denjenigen nix Fragen lassen, er hat jetzt mal kompl.Pause und dabei Ihm weiter ohne abzurunden mal die Schadenssumme nochmals eindrucksvoll inkl. zzgl. dem eigenen verlohrenem Zeitaufwand in Zahlen bestätigen lassen,

5. nun sofort ohne Zwischenpause hart ins Auto verfrachten und gleich Live bei seiner Bank vorbeifahren um diese Summe auszugleichen, nicht übermässig aufrunden aber auchnicht abrunden, weil soeienen erwischt man von dieser Fraktion ja auchnicht immer..... 8)

Zur Abrundung des kostspieligen und eigenemZeitaufreibenden Vorfalls noch bei grünweiss vorfahren und gleich Live mit dem rumjammernden Verursachenr im Gepäck alles amtlich machen, damit es später nicht noch irgendwelchen überzogenen Ärger zum eigenen Nachteil gibt.
Hat der Pechvogel nun irgendwelche Beulchen/Wehwehchen aufzuweisen, erklärt man einfach dem aufzunehmenden Beamten er wäre bei der Fluchtrauferei gefallen, was in dem Durcheinander der Hektik nicht zu verhindern war und dies wäre bestimmt auch bei Ihm seinem eigenem(Beamten) priv.Fahrzeug so passiert..... 8)

Gibt zwar bissl Ärger/Papierkrieg, aber im Nachhinein wird alles gut und dies wäre dann ja alles nicht passiert wenn der Pechvogel normal am Audi vorbeigegangen wäre....&derPapierkrieg stellt den Beschuldigten ohne Komma an die Wand :wink:
( gruss an bezahl Lars, machs nochmal, zahl nochmal :lol: )
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #24

sirisaac

Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
da hilst echt nur eins:

wenn man den Kerl erwischt: ihm mit einem glühenden Nagel (sollte man übrignes immer dabei haben) das gleiche auf den Bauch ritzen, was euerm Auto angetan hat...dann fühlt er ma was das für schmerzen sind.

Mir ist sowas bis jetzt zum Glück auch nicht passiert, vielleicht stehen die "Jungs" ja auch nciht auf roten Lack :D

manuel
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #25
B4V6POWER

B4V6POWER

Beiträge
368
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich so einen erwische frißt er meine Motorhaube dann fahre ich ihm ein bis zweimal über die Beine und später binde ich ihm mit einem Seil an meinem Heck an und mach mit ihm eine kleine Spazierfahrt auf die Autobahn (natürlich mit 240km/h). Und dann sitze ich im KNast und kann mir nur mehr Bilder meines Audi schicken lassen. Aber es wars mir wert.

SORRY aber das mußte sein!!!

Nochmals SORRY!
 
Thema:

A6 mit leichtem Blechschaden

A6 mit leichtem Blechschaden - Ähnliche Themen

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Klimastellmotoren: Bei meinem A6 C4 2,3 Bj. 94 sind nach einer Reparatur des Innenlüfters die Klimastellmotoren ohne Funktion. Kann es sein dass alle 4 zugleich...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Oben Unten