A6 mit leichtem Blechschaden

Diskutiere A6 mit leichtem Blechschaden im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Gibts hier
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #1

audi4ever

Gibts hier

11111111114722697-17995-1038060815_1.bild


11111111114722697-17995-1038060815_2.bild
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #2

ADR_Schleicher

Beiträge
761
Punkte Reaktionen
0
:evil: spätestens seit Pulp Fiction sollte doch wohl jerder wissen das man sich nicht an anderer leute Autos vergreift. Schon gar nicht am Audi :evil:
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #3
Lars_B4

Lars_B4

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Hab heute auch vor dem Supermarkt in LG ein komplett zeschramtes, nagelneues schwarzesAudi Cabrio 3.0 gesehen. Das tat echt weh!
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #4
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
TOTAL VERNICHTUNG!!!! Wenn ich so jemanden dabei erwische is´s zappeduster...

Wenn die sich verpissen ohne das jemand weis wers war, mach ich danach das gleiche und lasse den liegen...

Und jetzt komm keiner mit Kommentaren wie: "oh Du Schläger!..." "Du bist gestört..." oder so... das wäre einfach ein Handlung die spontan wie ein reflex aus mir rauskommt!

Ein Audi in Gefahr -> Nich nachdenken :arrow: HANDELN! ...bums...
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #5
Lars_B4

Lars_B4

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Passiert aber nicht nur Audi-Fahrern. Ich habe vor kurzem meinen VW Multivan neu lacken lassen... Nach ner Woche hatte ich ne schlüsselbartbreite Schramme an der Schiebetür...
*DANKE WEM AUCH IMMER :twisted: *
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #6

sam_kalmutzki

Beiträge
2.704
Punkte Reaktionen
0
Man fragt sich echt was das für Leute sind die sowas machen! Sind die einfach nur neidisch, hassen die Audi oder wollen die einfach nur was kaputtmachen? Ich kann beispielsweise Daimler echt nicht ausstehen, :wink: ürde aber nicht mal im Traum dran denken einem deshalb sein Auto zu demolieren oder so 8O !

Gruß,
Sebastian.
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #7

Mounty

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
0
§ 859
Selbsthilfe des Besitzers
(1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren.

(2) Wird eine bewegliche Sache dem Besitzer mittels verbotener Eigenmacht weggenommen, so darf er sie dem auf frischer Tat betroffenen oder verfolgten Täter mit Gewalt wieder abnehmen.
(usw.)

Tja, dann mal ran an den Speck.
Es sei denn, du erwischt den....
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #8
Charly182

Charly182

Beiträge
2.058
Punkte Reaktionen
0
Tippe auf Punks oder sonstige mißratene Anarchisten in deren Augen solche Autos (Hauptsächlich "schöne" Autos) eine Art Statussymbol des Besitzers sind, und da haben die voll was gegen! Das erklärt auch die oft vorahndenen Sprüche und beschimpfungen an den Fahrzeugen...

Hab mal nen Bericht darüber gesehen!

@Mounty: Druffhauen!!!!!!!
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #9
shark78@gmx.de
Beiträge
2.084
Punkte Reaktionen
0
das ist blinde zerstörungswut. dem war das wahrscheinlich egal, was für ne marke. hauptsache zerstören. meist handelt es sich dabei um menschen mit geringem selbstwertgefühl und schlechtem sozialen status.
vandalismus ist für die die einzige möglichkeit auch mal macht auszuüben.
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #10

ADR_Schleicher

Beiträge
761
Punkte Reaktionen
0
Mounty schrieb:
§ 859
Selbsthilfe des Besitzers
(1) Der Besitzer darf sich verbotener Eigenmacht mit Gewalt erwehren.

(2) Wird eine bewegliche Sache dem Besitzer mittels verbotener Eigenmacht weggenommen, so darf er sie dem auf frischer Tat betroffenen oder verfolgten Täter mit Gewalt wieder abnehmen.
(usw.)

Tja, dann mal ran an den Speck.
Es sei denn, du erwischt den....

liegt aber im Ermessen des Richters ob diese Gewalt angemessen oder überzogen war. kann man im Ernstfall nur hoffen nicht auf nen radfahrenden Richter zu Treffen :wink:
Ich würde aber auch dafür sorgen das der typ der sich an meinem Auto vergriffen hat mindestens genau so lädiert ausssieht. (soweit es mir 1,70 großen hämpfling überhaupt möglich ist :roll: )
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #11
Mr.MagLite

Mr.MagLite

Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da schon was ähnliches miterlebt;
bei uns auf Firmenhof(Kundenparkplätze) wollten sich mal ein paar Idioten einen Spaß erlauben und sind mit nem Messer einmal über einen Z3 rüber... Kratzer auf Stoßstange, Haube, WS-Scheibe, Kofferraum und RISS IM VERDECK...

Ich und n Kollege hams gesehen und sind da hin, wollten die schnappen(waren drei Jungs um 16) aber die sind weggerannt... (Ich bin 1,93m/100Kg und mein Kollege iss noch größer und breiter) Was die nciht wußten, ein Kunde hats auch gesehen und einem von den Jungs n 2,4m Alu-Mast (Rohr mit ca. 4mm Wandstärke) "entgegen-geschmissen"!!! 8O

Der hat aufgrund von Quetschungen und Rippenbrüchen n Korsett gekriegt aber die Polizei hat den Kunden NICHT strafrechtlich verfolgt, weil er "im Affekt eine Flucht von einer begangenen Straftat verhindern wollte" oder so ähnlich... Schaden übrigens über 15.000DM,- (Die gute alte D-Mark)
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #12
Audifan-SAN

Audifan-SAN

Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
0
Mir wurde schon zweimal der Fahrerspiegel demoliert. Einmal kam ich früh zu meinem Auto, war der Spiegel nach vorne geklappt und das Glas gesprungen. Beim zweiten mal hat einfach das Glas gefehlt. Meinem Nachbarn wurden an einem alten Ford Sierra vor kurzem alle vier Reifen zerstochen. Seiner Mutter hat man beim Peugeot 106 die Windschutzscheibe eingeschlagen. Und das in einer Stadt, die gerade mal ca. 4000 Einwohner zählt. Wir sind oft auf der Lauer. Meine Kollegen und ich sind eigentlich in der Stadt ständig auf dem Laufenden, aber da suchen wir schon vergebends. Aber solche Menschen sind wohl das feigste was es überhaupt gibt, denn ein Auto kann sich nich wehren. Egal welches. Und der Schaden ist meistens erschreckend hoch. :cry: :cry: :cry:
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #13
Wieso zerkratzt mir keiner meinen wagen?
Das zahlt doch die Kasko versicherung oder?
Also wenn ihr so leutz habt die das an euren wagen machen wollen zu mir schicken aber keine dellen rein machen nur kratzer. ;)

^^ net ernst nehmen ^^
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #14
Alex

Alex

Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
@[email protected] :

DAs zahl aber nur die Vollkasko, d.h. Du kommst dann mit den Prozenten hoch.

Gruß Alex
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #15

Mathias

Beiträge
2.845
Punkte Reaktionen
0
Am besten ist der "Wandelismusschaden" :lol:
Frei nach dem Moto: Wer wandelt da durch Nacht und Wind,..

Die Schreibweise wird noch nicht mal durch die Rechtschreibreform gedeckt :roll:
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #16
Alex

Alex

Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
"... mein Auto ist von einem tollwütigen Schraubenzieher angefallen worden :D "

Alex
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #17
Ich habe Vollkasko und 35 % also meinste doch auch das mich das günstiger kommen würde als wenn ich den lackierer bezahl oder? ;)

*träum*
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #18
CABRIOMANU

CABRIOMANU

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
0
Soweit mir bekannt ist wird Vandalismus von der Teilkasko NICHT bezahlt. Es sei denn das Auto ist geknackt und das Radio fehlt. Dann hat vielleicht noch Chancen... :?
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #19
Alex

Alex

Beiträge
838
Punkte Reaktionen
0
Soweit mir bekannt ist wird Vandalismus von der Teilkasko NICHT bezahlt. Es sei denn das Auto ist geknackt und das Radio fehlt. Dann hat vielleicht noch Chancen...

Dann zahlt die Versicherung nur die Teile, die im direktem Zusammenhang mit dem Einbruch zerstört worden sind. Wenn z.B die Fahrertür geknackt worden ist und das Radio weg ist uns sie dann die ganze Karre zerkratzt haben, zahlt die TK nur das Lackieren der Tür :( .

Gruß Alex
 
  • A6 mit leichtem Blechschaden Beitrag #20
Tommy81

Tommy81

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

mir hat son verdammter "... :twisted: :twisted: :twisted: ..."
vor kurzem mit nem Schlüssel oder so nen langen Kratzer in die Türe rechts hinten ringehauen. Bis aufs Blech!!!! So ein Drecksack, dem hätt ich die Eier zehnmal rumgedreht, wenn ich den erwischt hätte. Mann, ich könnt jetzt noch platzen vor Wut!! :twisted: :twisted:

Da ich 300€ SB hab wirds natürlich mal wieder teuer... :cry:
Schöner Mist!


Gruß
Thomas
 
Thema:

A6 mit leichtem Blechschaden

A6 mit leichtem Blechschaden - Ähnliche Themen

A6 C4 Quattro Avant Niveauregulierung austauschen gegen normales Fahrwerk geht das?: AUDI A6 C4 4A Avant Quattro 3/95. HSN 0855/555 Niveau Hallo Freunde, ich habe nur noch Ärger mit der hydr. Niveauregulierung. Sie lässt sich...
Klimastellmotoren: Bei meinem A6 C4 2,3 Bj. 94 sind nach einer Reparatur des Innenlüfters die Klimastellmotoren ohne Funktion. Kann es sein dass alle 4 zugleich...
Audi A6 Avant 4G Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wir man die Rückbank des Audi A6 Avant ausbauen kann?
Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Oben Unten