A6 C4 Avant 2,6 Projektaufgabe

Diskutiere A6 C4 Avant 2,6 Projektaufgabe im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo zusammen, ich biete hier nochmals meinen A6 zum Verkauf an. Hauptgrund ist neben dem Zeitmangel die Tatsache, dass ich aus meinem zur Zeit...
  • A6 C4 Avant 2,6 Projektaufgabe Beitrag #1

Wolf3rs

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete hier nochmals meinen A6 zum Verkauf an. Hauptgrund ist neben dem Zeitmangel die Tatsache, dass ich aus meinem zur Zeit bewohnten Haus ausziehen muss und keine Möglichkeit habe das Auto bzw die Teile anderweitig u lagern.
Zum Auto selber:
Audi A6 C4 Avant 2,6 Ltr ABC Frontantrieb mit Automatikgetriebe mit 146.000 KM Laufleistung.
Fahrzeug hat keinen TÜV und ist seit 4 Jahren stillgelegt. Ausserdem sind der Amaturenträger und die Sitze ausgebaut.
Allerdings habe ich seinerzeit sehr viele Extras verbaut, die das Auto evtl auch als Teileträger interessant machen.

-5 x Bolero 8 x17 ET40 mit 245/40 Dunlop Sportmax (eingetragen)
-KAW Tieferlegungsfedern mit Gelben Koni (eingetragen)
-Bose Anlage mit Radio Concert 2 inkl USB Adapter zur Wechslersimulation
-elektrische Fensterheber 4fach
-Sportlederausstattung mit Sitzheizung vo und hi inkl 4 Türpappen in Leder (Vordersitze elektrisch verstellbar)
-Sportlederlenkrad
-Umbau Scheibenbremsen vorne 312 hinten innenbelüftet (Bremssättel überholt, Scheiben und Beläge neu) (nicht eingetragen)
-KI Umbau auf Digitaluhr, BC und Öldruck, Öltemp, Volt.
-GRA
-Scheinwerferreinigungsanlage mit 6,4 Ltr Wischwasserbehälter.
-S6 Heckblende
-Seidel Frontstoßstange (nicht eingetragen)
-VA neue Radlager li und re

dazu kommen noch viele Teile wie z.B. Schaltsaugbrücke vom 2,8 Ltr mit allen benötigten Relais und Teilen zum Einbau, Servotronik Lenkgetriebe und viele Kleinteile.
Ich gebe das Fzg nur komplett weg also bitte keine Teileanfragen
Festpreis: 1.500 €

Thema:

A6 C4 Avant 2,6 Projektaufgabe

A6 C4 Avant 2,6 Projektaufgabe - Ähnliche Themen

Schlachtung A6 C4 Avant 2.8 ACK CYR: Biete aus sehr gut ausgestattetem und unfallfreiem Audi A6 C4 2.8 Avant ACK: -neuwertiger Originalkühler mit integriertem Ölkühler, 5 Jahre alt...
Schlachte Audi A6, C4 Avant, 2,6 Ltr., MKB ABC, V6: Schlachte Audi A6, C4 Avant, 2,6 Ltr., MKB ABC Schlachte Audi A6, C4 Avant, 2,6 Ltr., MKB ABC Baujahr 11/1996 Motor ABC, 2,6 Ltr. Folgende...
(VB 2300,-) Audi A6 C4 Avant Quattro 2,6 abzugeben: Werte Kollegen, nachdem ich bald meinen T5 Multivan bekomme, werde ich meinen A6 C4 Quattro hergeben, 2 Autos zu unterhalten geht leider nicht...
Biete gew. Audi A6 C4 Avant Leder Alcantara in Teilen: Biete Audi A6 C4 Avant in Teilen / alle Angebote inkl. bundesweitem kostenlosen Versand, 12 Monaten Gewährleistung, 14 tägigem Umtauschrecht & 19%...
Biete gew. Audi A6 C4 Avant Leder Alcantara in Teilen: Biete Audi A6 C4 Avant in Teilen / alle Angebote inkl. bundesweitem kostenlosen Versand, 12 Monaten Gewährleistung, 14 tägigem Umtauschrecht & 19%...
Oben Unten