A4 B6 Heckstoßstange/spoiler

Diskutiere A4 B6 Heckstoßstange/spoiler im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Moin Leutz, ich bin am verzweifeln und suche für meinen A4 B6 Avant (V6) eine Heckstoßstange bzw den Spoiler mit 2 Aussparungen für den Auspuff...

Alfons_Quattro

Punkte Reaktionen
0
Moin Leutz, ich bin am verzweifeln und suche für meinen A4 B6 Avant (V6) eine Heckstoßstange bzw den Spoiler mit 2 Aussparungen für den Auspuff
Ebay und die anderen Sachen geben nichts her und daher wende ich mich hier im Forum an euch, vllt habt ihr ja Tipps oder Links für mich.

mfg

Thema:

A4 B6 Heckstoßstange/spoiler

A4 B6 Heckstoßstange/spoiler - Ähnliche Themen

Mein A4/S4 B6 2.5 V6 TDI 132kW/180PS Quattro Avant: Hiermit möchte ich nun offiziell mein neues Projekt vorstellen. Lang ist es her, bekannt bin ich für den Ein oder Anderen schon seit längerer...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
A4 B6 1,9TDI Avant AWX Luftablassgeräusch bei Gaswegnahme???: Hey Ho Leutz, ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines a4 Avant 1,9tdi mit dem AWX Motor mit 5 Gang Schaltgetriebe, Bj. ist...
Audi A4 B6 Blinker,Hupe,Fernlicht,Scheibenwischer spinnt: Moin! Wende mich nach einiger Zeit mal wieder Hilfesuchend ans Forum! Folgendes Problem: Mein B6 Avant macht sich sporadisch selbstständig und...
Allgemeine Fragen/Erfahrunge zum Audi A4 B6: Hallo, ich besitze einen Audi A4 B6 2.5 TDi Quattro Bj. 2004 und bin soweit ganz zufrieden damit. Im laufe der Zeit habe ich aber doch einige...
Oben Unten