A3 Erzatzteilen

Diskutiere A3 Erzatzteilen im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Audi A3 (8P1) 1.4 TFSI, Leistung: 125 PS/92 kW gekauft und bin auf der suche nach...

CrateCross

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Audi A3 (8P1) 1.4 TFSI, Leistung: 125 PS/92 kW gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Autos und so wirklich Hilfe brauche.

Um zu beginnen, muss ich neue Bremsbelagsatz kaufen. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu benutzen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: [media]http://www.ebay.de/itm/SATZ-BREMSBELAGE-BREMSKLOTZE-VORNE-VW-/390938514872?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi%7CModel%3AA3&hash=item5b05c055b8[/media] oder https://www.motointegrator.de/artikel/260703-bremsbelagsatz-scheibenbremse-ate-130460-71172?

Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter 13.0460-7117.2 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

A3 Erzatzteilen

Oben Unten