95er Audi S2 aus Österreich

Diskutiere 95er Audi S2 aus Österreich im Audi Coupé Forum im Bereich Historische Modelle; Hallo Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Zugfahrzeug...

KKKatastrophe

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Zugfahrzeug...

Anhänge

• audi s2.jpg
    audi s2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 1.720
  • audi s2 hinten.jpg
    audi s2 hinten.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 1.768
  • audi s2 wheel.jpg
    audi s2 wheel.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 1.308

KKKatastrophe

Punkte Reaktionen
0
hallo

Schön klein ist die Welt :)

Wann genau war es denn deiner,denn der letzte Besitzer hatte ihn 6Jahre.

gruss

S2_Avant

Punkte Reaktionen
0
Es ist zwar ein Altes Album, aber welches Fahrwerk ist da verbaut?

Thema:

95er Audi S2 aus Österreich

95er Audi S2 aus Österreich - Ähnliche Themen

Eintragung Deutsches KFZ in österreichische Datenbank: Grüß euch Leute, Ich habe mir 2016 einen Audi S4 B5 Bj. 98 aus Deutschland gekauft. Leider hab ich das Auto nicht sofort in Österreich...
Eintragung ohne ABE: Hallo Audi Freunde! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi mit folgendem Umbau gekauft! (Siehe Bild) Nun musste das Schätzchen zum TÜV und die...
S2 B4, O-Ringe Klimaanlage passen nicht: Servus zusammen! Ich versuche gerade, die Klimaanlage meines S2 BJ 93 in Gang zu bringen und habe die Teile mittlerweile eigentlich auch alle...
Stoßstange: Hallo Audi Freunde! Ich habe ein Problem! Ich habe vor einem halben Jahr einen Audi gekauft mit folgendem Umbau (siehe Bild) Nun musste das...
Audi S2 H Schaft Pleuel: Hallo möchte bei meinem S2 Aby K1 H Schaft Pleuel verbauen und habe mal gelesen dass man da die KW neu wuchten lassen soll. Weil die H schaft...
Oben Unten